Presse-Kit

Mit über 20.000 Kunden weltweit ist Sanquell einer der führenden Marken für Wasserfilter.

Was uns antreibt

Faire Preise und Produktion von nachhaltigen Produkten.

Wir stärken deine Nachhaltigkeit und Verantwortung mit einem der hochwertigsten  Wasserfilter und ermöglichen dir sauberes Wasser zuhause.

Seit 2004 sind wir die Alternative zu überdimensionierten und teuren Wasserfilter mit komplexen Installationen. 

Unsere Manufaktur befindet sich im Naherholungsgebiet in der Nähe vom Großensee im Norden von Hamburg. 

1
KUNDEN
1 %
1-TAGES-VERSAND
< 1 %
Retourenquote

Unser Leadership

Arno Bublitz

Arno ist Wirtschaftsingenieur und berät seit 1999 Unternehmen aller Größen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Er ist Standortleiter großer Digital-Agenturen in Deutschland gewesen. Seit mehr als 15 Jahren lehrt Arno Usability Research und Consulting sowie Prototyping an der Fachhochschule Kiel und der Hochschule Rhein-Waal.
Er treibt für unsere Abläufe entscheidende Initiativen an und erhöht damit unsere Produktivität signifikant. Arno verbringt seine freie Zeit gerne beim Segeln auf der Elbe.

Oliver Knoblauch

Oliver ist seit fast 2 Jahrzehnten in großen Unternehmen als Leiter in Digitalabteilungen und internationalen Digitalprojekten tätig gewesen. Als Führungskraft in internationalen Entertainment-Konzernen, ist sein Interesse an „nachhaltiger, digitaler Transformation“ stetig gewachsen. Er hat in den letzten Jahren maßgeblich zur hohen Bekanntheit der Marke Sanquell beigetragen.

Oliver verbringt seine freie Zeit am liebsten am und auf dem Meer. Wenn er nicht im Büro ist, dann finden wir ihn auf Fehmarn.

Presse & Publishing

Sanquell Logo Bundle

ZIP-File (8 MB)

Sanquell PressKit

PDF-File (8 MB)

Management Bilder

ZIP-File (20 MB)

Mediathek

Bilder und Videos zur Verwendung bei Berichterstattung über Sanquell

Lisa Scholl

Marketing & Demand Generation

presse@sanquell.de | +49 4107 907792

Sanquell GmbH  | Sieker Berg 9 | 22962 Siek | Handelsregister HRB 3389 AH |  hallo@sanquell.de